Mittwoch, 24. Juli 2013

Aarngard - Ein Tempel der Genüsse

Liebe Leser,

gestern war ein wunderbarer Abend. Die Sonne schien den ganzen Tag und somit fühlte man sich auch noch um 20 Uhr wie an der italienischen Riviera. Um einen schönen Abschluss zu finden, fassten mein Mann und ich den Entschluss, in ein Restaurant zu gehen. Dieses mal wollten wir auf der sicheren Seite stehen bei unserer Wahl und so entschieden wir uns für das Restaurant Aarngard in dem süßen Ort Schönberg (dort bin ich übrigens aufgewachsen).

Wir waren schon oft da und jedes Mal war es ein Genuss auf höchster Ebene. Sonja und Uwe Meßner haben erst vor kurzem dieses Restaurant samt Hotel übernommen und es völlig umgestaltet. Aus einem veralteten und altmodischen Etwas wurde ein Ort, an den man immer wieder zurückkehren möchte. Alles erstrahlte im neuen Glanz doch am meisten leuchtet das Lächeln, wenn man die Kreationen von Uwe Meßner kostet.

http://www.aarngard.de/home.php

Noch ist dies keine Rezension. Denn gestern war nur ein kleiner Ausflug und wir haben uns nur auf einen Hauptgang beschränkt. Ich könnte jetzt eine Ode auf diesen Hauptgang niederschreiben. Aber ich nehme mich zurück bis nächste Woche, wo dann eine volle Rezension von mir folgen wird. Denn nächste Woche haben mein Mann und ich Hochzeitstag und werden bei Aarngard mit Gästen und bei einem Menü dies entsprechend feiern.


Bis dahin liebe Männer, tut mir doch den Gefallen. Geht mit euren Frauen dahin. Ihr werdet es niemals bereuen und wenn ihr die strahlenden Augen eurer Frauen seht, werden auch eure Geldbörsen entlohnt sein. Macht einen Spaziergang am Schönberger Strand und dann ab in meinen persönlichen Tempel der Genüsse.

Nächste Woche berichte ich mit Fotos über dieses kleine Paradies. Ich freue mich darauf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen